Chaos: World Eaters

World Eaters Chaos Space Marines Warhammer 40.000 Warhammer 40k Tabletop Game

Du denkst, du weißt, was es bedeutet, ein wahrer Krieger zu sein? Dann hast du noch nie mit einem World Eater gekämpft! Diese Kampfmaschinen sind keine normalen Chaos Space Marine (normal ist an Chaos Space Marines ja an sich schon nicht viel) - sie sind die blutrünstigsten Berserker des Warhammer 40k-Universums, die sich nur deshalb auf das Schlachtfeld stürzen, um ihre Gegner in Stücke zu reißen, Blut zu vergießen und Schädel für den Thorn des Blutgottes Khorne zu sammeln! - weiterlesen


Sortierung

Produktfilter
Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [14.5, 117], connect: true, range: { min: [14.5], max: [117] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });
Verfügbarkeit
Hersteller
Spielsysteme & Marken
Sprache
Maßstab
Whr 40k Fraktion

Kategorien
Kategorien

 

Die Schrecken der Galaxie: Die World Eaters von Warhammer 40.000

Im dystopischen Universum von Warhammer 40k, wo Brutalität und der ewige Krieg die Norm sind, ragt eine der Chaos Space Marine-Legionen heraus, wenn es um sinnloses Gemetzel und Blutvergießen ohne Gnade geht - die World Eaters. Diese gnadenlosen Krieger, die einst stolze Space Marines waren, haben sich dem Chaosgott Khorne verschrieben und sind zu unermüdlichen und grundwahnsinnigen Schlächtern verkommen.

 

Die Hintergrundgeschichte der tödlichen Deserteure

Wie sind die World Eaters zu den wahnsinnigen, blutvergießenden Kampfmaschinen geworden, die sie heute sind? Das ist eine ziemlich wilde Geschichte. Zu Zeiten des großen Kreuzzuges dienten sie als loyale Legion dem Imperator und waren dafür bekannt, harte Frontalangriffe zum Erfolg zu führen.

Aber als ihr Primarch Angron dem Einfluss des Chaos verfiel, gerieten ihre eh schon wilden Instinkte und ihre Vorliebe für den Krieg außer Kontrolle. Was sie eindrucksvoll in ihrem Verrat in den Schlachten auf Istvaan III und Istvaan V zeigten, wo sie zusammen mit anderen Verräterlegionen den übrigen imperatortreuen Space Marines eine herbe Niederlage beibrachten.

So beschlossen die World Eaters, dass der beste Weg dem Chaos zu dienen darin besteht, Tod und Zerstörung zu bringen und das Imperium der Menschheit (und eigentlich auch jeden anderen) zu zerschmettern. Folgerichtig verschrieben sie sich dem Blutgott Khorne, dem Chaosgott von Kampf, Gewalt und Verwüstung. Denn Khorne liebt nichts mehr als Gewalt und Blutvergießen, und die World Eaters liefern ihm das in Hülle und Fülle.

 

Blutige Kriegskunst: Die Taktiken der World Eaters

Wenn es um die Kriegsführung der World Eaters geht, dann gibt es keine Halbheiten: Blut muss fließen. Und die besten Werkzeuge dafür sind ihre ikonischen Waffen: Kettenschwerter und Kettenäxte. Aber hier geht es nicht nur um stumpfe Gewalt: die World Eaters sind taktische Meister und nutzen ihre Brutalität, um ihre Feinde zu überraschen und zu überwältigen. Doch ist dieser Zeitpunkt erst einmal erreicht, stürzen sie sich kopfüber in die Schlacht. Wenn sie einmal im Blutrausch sind, gibt es kein Zurück mehr.

Die Schlacht ist ihr einziger Lebenszweck, und das Blut ihrer Feinde zu vergießen treibt sie an. Die World Eaters kennen weder Furcht noch Gnade und ziehen immer in den Kampf, egal wie die Zeichen der Schlacht stehen – denn dem Blutgott Khorne ist es egal, wessen Blut fließt, solange es nur fließt.

 

Der blutige Wahnsinn der World Eaters erwartet dich!

Bist bereit, mit den World Eaters in die düstere Welt von Warhammer 40k einzutauchen? Wirst du dich Khorne verschreiben, deine Kettenaxt packen und wie ein Berserker in seinem Namen Tod und Verderben über deine Feinde bringen? World Eaters sind brandgefährlich im Kampf. Aber keine Sorge, du musst ja nicht gegen sie kämpfen, weil du die World Eaters ab jetzt selbst in den Kampf führst!

Alle Miniaturen, Regeln und was du sonst noch brauchst, um deine eigene Armee der World Eaters aufzubauen, findest du hier bei uns im Shop. Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, wir haben alles, was du brauchst, um in die epische Welt von Warhammer 40k einzutauchen.

Worauf wartest du noch? Vielleicht wirst du der nächste große Chaos-Lord, der die Galaxie in Schutt und Asche legt. Werde mit den World Eaters ein Champion des Khorne und folge seinem Motto: Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!