Creator & Artists

Die folgenden Content Creator & Miniatur Artists aus unserem liebsten Hobby, die wir so genial finden, dass wir sie unterstützen und sponsorn. Klick auf die Links zu ihren Profilen und lass dich von ihren Kunstwerken inspirieren!


DICED

DICED ist das einzige Videomagazin mit dem Thema Tabletop- und Miniaturenspiele. DICED befasst sich mit Tabletop- und Miniaturenspiele sowie Wargames im Allgemeinen. Bemalanleitungen, Reviews und eine äußerst subjektive Meinung aus und über die Szene ist auf diesem Channel zu finden.

Abonnier jetzt den YouTube-Kanal und verpasse keine der spannenden Bemalanleitung, Spielberichte, Miniatur-Reviews oder höchst zweifelhaften Gedankengrützen von Denis! ;-)

Du willst DICED-Merchandise? Das findest hier bei uns im Shop!


Jey "Jey Of Many Colors" Paas

Mein Name ist Jey Paas und ich bin seit 21 Jahren aktiv im Tabletop Hobby. Miniaturen bemalen ist meine Passion!

Vorwiegend bemale ich Miniaturen aus Star Wars Legion und Mittelerde Tabletop aber Dioramen zähle ich mit zu meinen Spezialgebieten.

Wenn euch meine Arbeit interessiert, dann schaut doch einfach mal auf meinen Social Media Kanälen vorbei. 


Matthias "Studio Fuchs"

Hallo in die Runde der Pinsel & Hobbygemeinde!

Hier ist Matthias, passionierter Maler und Hobbyist seit der Jugend. Ich sammle und bemale leidenschaftlich allerlei GW Miniaturen (40k, Killteam, AoS & Mordheim).

Auf Instagram versorge ich euch regelmäßig mit Fotos meiner Miniaturen und Tutorials. Schaut gern mal rein!


Jonathan "Wavecolors" Paul Pfund

Hi, ich bin Jonathan, Gründer und Künstler von Wavecolors Tabletopart.

Seit ca. 5 Jahren bemale ich professionell Miniaturen von verschiedenen Spielsystemen und Genres. Ich habe eine Menge in dieser Zeit gelernt und jedes neue Projekt ist wie eine wunderbare Reise in eine neue Welt. Das Bemalen von Miniaturen ist für mich eine Art Meditation und die Gabe, etwas Wunderbares zu erschaffen, wenn es auch oft sehr klein ist.

Ich freue mich sehr darauf, auch deine Miniaturen zu bemalen und ihnen einen einzigartigen und tollen Look zu verleihen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne über meine Social Media Kanäle oder schau doch einfach auf meiner Website vorbei ;)