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Warhammer Age of Sigmar Core Book 3. Ed. (Englisch)

Games Workshop

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Produktbeschreibung:

Bitte beachte, dass es sich hierbei um ein Produkt in englischer Sprache handelt!

Das Zeitalter von Sigmar begann mit einem gewaltigen Donnerschlag, als die Stormcast Eternals auf dem göttlichen Sturm des Gottkönigs Sigmar Heldenhammer landeten. Diese mächtigen Helden werden im Moment ihres Todes weggetragen und durch Magie neu geschmiedet - goldene Krieger, die gegen alle kämpfen, die die Reiche der Sterblichen korrumpieren, verderben und zerstören wollen.

Während Sigmar und sein Pantheon der Ordnung danach streben, in dieser dunklen Zeit weiter zu gedeihen, lenkt der Große Nekromant Nagash die Kräfte des Todes, um sich jede einzelne Seele anzueignen. Gleichzeitig führt Kragnos die wilden Horden der Zerstörung an, die die zivilisierte Welt verwüsten, während sich die Chaosgötter darauf vorbereiten, die letzten unverdorbenen Bastionen in einer Welt des Krieges und Aufruhrs zu schleifen. Dies ist eine neue Ära, eine Zeit gewaltiger Schlachten und eines nie endenden Krieges. Dies ist das Zeitalter von Sigmar!

Das Zeitalter von Sigmar präsentiert ein episches Setting mit unzähligen Armeen, mächtigen Helden und prächtigen Monstern. Es beinhaltet riesige, Reiche übergreifende Kriege zwischen den Kräften der Ordnung, des Chaos, des Todes und der Zerstörung. Im Grundregelbuch von "Warhammer Age of Sigmar" erkundest du nicht nur die vielfältige Geschichte dieses vom Krieg heimgesuchten Zeitalters, sondern findest auch alle Regeln, um diesen epischen Geschichten auf dem Schlachtfeld Leben einzuhauchen.

Das Buch

Dieses 360-seitige Hardcover-Buch ist der ultimative Begleiter für neue sowie erfahrene Spieler von Warhammer Age of Sigmar, da es alles enthält, was du wissen musst, um die Miniaturen der Reiche der Sterblichen zu sammeln, zu bauen, zu bemalen und damit zu spielen.

Reiche des Krieges

Das Grundregelbuch beginnt mit dem Kapitel "Reiche des Krieges", einem Überblick über das Warhammer-Hobby mit knappen Anleitungen zum Sammeln, Bauen und Bemalen deiner Miniaturen. Es stellt zudem verschiedene Möglichkeiten vor, wie du sie verwenden kannst, um Spiele von Warhammer Age of Sigmar auszutragen.

Ein Krieg ohne Ende

In der ersten Hintergrundsektion erkundest du die illustrierte Geschichte der Reiche der Sterblichen bis in die Gegenwart. Beginnend mit der Ankunft des Gottkönigs der Menschen und endend in der wilden Ära der Bestie umfasst sie drei große Zeitalter:

  • Das Zeitalter der Mythen, in dem Sigmar den Kosmos bereist, den Großen Drachen Dracothion trifft und die acht Reiche der Sterblichen erkundet. Es berichtet von der Erweckung der anderen Götter, der Schaffung von Zivilisationen und den brüchigen Allianzen, die geschmiedet wurden.
  • Das Zeitalter des Chaos, das durch die Machenschaften der Chaosgötter und ihre Herrschaft über das Reich des Chaos eingeleitet wurde, aus dem sich Dämonenlegionen ergossen und den Frieden beendeten.
  • Das Zeitalter von Sigmar, in dem die Champions des Gottkönigs gegen ihre Feinde in allen Formen zurückschlagen. Von den von Vergeltung geprägten Reichspfortenkriegen, die das Chaos aus vielen Festungen der Ordnung vertrieben, über das apokalyptische Nekrobeben, das Nagash, der Gott des Todes, ersann, bis zum Anbruch der Ära der Bestie, in der der Erdbebengott Horden marodierender Grünhäute in die Herzlande der Zivilisation führt.

Tauche ein in Hintergrundinformationen über jedes der acht Reiche der Sterblichen - Azyr, Shyish, Aqshy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu - die ihre Verbindungen, Beschreibungen der einheimischen Zivilisationen, Schlüsselereignisse und bemerkenswerte geografische Eigenheiten enthalten. Darüber hinaus erfährst du Details über das Reich des Chaos, eine albtraumhafte Dimension, in der die Chaosgötter und Legionen entsetzlicher Abscheulichkeiten leben.

Reiche im Konflikt

Erfahre alles über die Fraktionen und Allianzen, die in den Reichen der Sterblichen kämpfen, von denen jede hier eine eigene Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen hat. Sie sind aufgeteilt in vier Sektionen, die ihren Großen Bündnissen entsprechen. Beginnend mit den Kräften der Ordnung erhältst du Einsichten in jede Fraktion, die die letzte Bastion der Zivilisation in den Acht Reichen darstellt (auch wenn sie nicht immer miteinander auskommen), bevor du dich mit ihren Erzfeinden, den Kräften des Chaos, auseinandersetzt. Im Gegensatz dazu zielt Nagashs Bündnis des Todes darauf ab, jede einzelne Seele in den Reichen an sich zu reißen, während das Große Bündnis der Zerstörung sich seinen urtümlichen Instinkten hingibt und zusammen mit ihrer neuen Gottheit Kragnos zu einem tobenden Zerstörungszug aufbricht.

Die Regeln

Der erste Regelabschnitt dieses Buches beschreibt die Grundkonzepte, die du benötigst, um Schlachten bei Age of Sigmar auszutragen, und macht dich mit Aufstellung, Schlachtrunden, Nahkampf, Magie und mehr vertraut. Die Regeln werden klar und knapp präsentiert und von zusätzlichen Anmerkungen der Designer begleitet, so dass es das zugänglichste Regelbuch in der Geschichte von Warhammer ist.

Nachdem du die Grundlagen verstanden hast, folgen die drei grundlegenden Spielarten und die dazugehörigen Schlachtpläne für jede davon.

Freies Spiel
Lass deiner Phantasie im freien Spiel freien Lauf, denn es ist besonders geeignet, alle Geschichten oder taktischen Herausforderungen nachzuspielen, die dir in den Sinn kommen, ganz ohne Einschränkungen.

  • Enthält den Schlachtplangenerator Offener Krieg, der vorgefertigte Karten, Siegesbedingungen, Besondere Umstände und Kriegslisten umfasst.
  • Die Kombination verschiedener Optionen ermöglicht über 1.200 unterschiedliche Szenarien des Offenen Krieges.

Ausgewogenes Spiel
Im Ausgewogenen Spiel sollen sich die Spieler auf Augenhöhe begegnen, und gleiche Siegchancen werden durch punktbasierte Armeekonstruktionsregeln und ein wettbewerbsorientiertes Set Schlachtpläne gewährleistet.

  • Enthält zusätzliche Sonderregeln, darunter Die Initiative stehlen, und Regeln für zusätzliche Ziele, die entweder Zug für Zug oder am Ende der Schlacht erfüllt werden.
  • Enthält viel weitgehendere und detailliertere Anforderungen und Beschränkungen als die anderen Spielarten, darunter Beschränkungen für Endloszauber, verstärkte Einheiten und Einheiten unter Mindestgröße.

Erzählerisches Spiel
Mit einer überarbeiteten Sektion der Regeln des erzählerischen Spiels kannst du deine Armee auf dem Weg zum Ruhm begleiten und sehen, wie sie sich über die Spiele hinweg entwickelt. Verdiene Ruhm, erhalte neue Fähigkeiten und erweitere sogar das Territorium deiner Armee ohne Einschränkungen, wo und wann du spielst.

  • Enthält Regeln und Anmerkungen zum 5-schrittigen Prozess, eine "Pfad des Ruhms"-Kampagne zu beginnen, darunter: die Wahl von Fraktion und Reich, der anfänglichen Größe und Territorien, der Schlachtaufstellung, der Grundverbesserung und der ersten Aufgabe.
  • Bietet einen Leitfaden, wie man Schlachten gegen Gegner austrägt, die an einer "Pfad des Ruhms"-Kampagne teilnehmen oder nicht.

Entfesselte Eroberung

Die letzte Sektion hilft dir dabei, die unzähligen Schlachtfelder und den endlosen Krieg, den die Herrscher der Reiche der Sterblichen führen, darzustellen. Sie enthält Regeln für verschiedene, abseitige Arten von Schlachtfeldern, auf, über oder sogar unter denen du vielleicht in die Schlacht ziehst.

Es gibt drei Arten von Spielen, die den Spielern Spaß machen sollen, darunter:

  • Belagerungskrieg - oft wollen Kriegsherren und Eroberer in den Reichen der Sterblichen die Bewohner eines Territoriums oder einer Stadt vertreiben, die sie kontrollieren wollen, und oft endet ein solcher Feldzug in einer brutalen, gnadenlosen Belagerung.
  • Triumph und Treuebruch - manchmal erfordert die Pflicht einen uneingeschränkten Kampf gegen alle Feinde gleichzeitig, und wenn das geschieht, können diese Regeln verwendet werden, um Schlachten darzustellen, die zwischen drei oder mehr Fraktionen gleichzeitig ausgefochten werden - und alle kämpfen unerbittlich darum, ihre Gegner zu besiegen und den Sieg davonzutragen, aber wirst du am Ende an der Spitze stehen?
  • Tunnelkämpfe - der tödliche, persönliche Kampf ist im Alltag der Reiche der Sterblichen üblich, wenn Armeen in verworrenen Tunnelnetzwerken kämpfen, heimtückische Skaven durch die städtische Kanalisation huschen und sich den Verstand angreifende Tore in das unberechenbare Reich des Chaos auftun.

Das Grundregelbuch endet mit einem praktischen, alphabetisch sortierten Index und einer fotokopierbaren "Pfad des Ruhms"-Armeeübersicht, Schlachtaufstellung und Armeeliste.

Produktmerkmale:

  • Hersteller: Games Workshop
  • Artikelnummer: 60040299086
  • Code: 80-02-60
  • EAN-Nummer: 9781839063923
  • Zustand: Neuware, Hardcover, Buch

Art.-ID 14022
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller Games Workshop
Herstellungsland United Kingdom
Inhalt 1 Stück
Gewicht 1750 g

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