Chaos - Everchosen & Slaves to Darkness

Slaves to Darkness & Everchosen Grand Alliance of Chaos Age of Sigmar Tabletop Game

Die Slaves to Darkness und die Everchosen vereinen die (nicht mehr) sterblichen Armeen des Chaos. Menschen, die sich dem Chaos verschworen haben, und Dämonen vereinen sich unter dem Banner der Chaos-Mächte. Nieder mit Sigmar und seiner verfluchten Ordnung! - weiterlesen

Kategorien

Barbaren, Mörder und Verschwörer – das sind die Slaves to Darkness

Die Slaves to Darkness sind jene sterblichen Kreaturen, die den Chaosgöttern folgen: Barbarische Krieger, die Tod und Zerstörung sähen. Verschwörer, die im Geheimen den Fall ihrer eigenen Stadt planen. Mächtige Champions des Chaos, die schon viele Schlachten gesehen haben, und im Namen ihrer dunklen Götter gewonnen haben.

Sie alle finden sich in todbringenden Armeen zusammen. Manche dienen einem bestimmten Chaosgott:

  • Khorne, dem Gott über Zerstörung und Krieg
  • Slaanesh, dem Herrn (Herrin?) über Dekadenz, Ausschweifung und Wollust
  • Nurgle, Gott über Krankheit, Pestilenz und Wiedergeburt
  • Tzeentch, dem Meister der Intrigen, Verschwörungen und dem Wandel des Schicksals

Andere Chaoskrieger beten mehrere Götter des Chaos gleichzeitig an. Und wieder andere haben sich dem Konzept des Chaos als Ganzem verschrieben – in all seinen finsteren Varianten.

Everchosen – Die größten Champions und Herrmeister des Chaos

Die Everchosen sind allesamt von Hand auserwählte Krieger des Chaos, die gemeinsam unter dem Banner von Archaon dienen. Archaon wer, fragst du? Lebst du noch in der Alten Welt? Ach, die gibt’s ja nicht mehr… Archaon, Der Großmeister und Marschall der Apokalypse! Der Exalted Champion der dunklen Götter!

Nur Archaon schafft es, so viele einzelne zerstrittene Einheiten des Chaos zu einer gigantischen Armee der Zerstörung zu vereinen. Seine loyalsten Krieger sind die Varanguard Knights: mächtige, grausame Anführer und Ritter des Chaos. In ihren Reihen stehen die unterschiedlichsten Gestalten – doch jede einzelne hat mit unendlichem Blutvergießen bewiesen, dass er oder sie der Varanguard würdig ist!

Slaves to Darkness & Everchosen – große Auswahl, reduzierte Preise

Du willst die Reihen des Chaos stärken? Wir haben die gesamte Auswahl der Slaves to Darkness und der Everchosen auf Lager. Dazu gehören natürlich auch limitierte Editionen und GW-only-Produkte. Nichts davon kostet dich ein Vermögen: Bei uns klickst du dich durch reduzierte Preise und günstige Angebote!

Die neusten Produkte der Slaves to Darkness und der Everchosen bestellst du bei uns schon, noch bevor sie veröffentlicht sind. Wir packen deine Bestellung direkt am Erscheinungstag in ein Paket, das du nur wenige Tage später in der Hand hältst. Du hast Lust auf einen netten Plausch und eine persönliche Beratung? Dann komm direkt bei uns im Ladenlokal in Beckum vorbei! Wir freuen uns auf dich!