Freebooter's Fate

Freebooter's Fate Tabletop Game

 

Ahoy, du Landratte! Bist du bereit für ein Abenteuer auf hoher See? Dann tauche in die Welt von Freebooters Fate ein und lass dich auf eine Reise voller Gefahren, Schätze und einzigartiger Charaktere mitnehmen! - weiterlesen

Wähle deine Fraktion


Sortierung

Produktfilter
Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [5.9, 135], connect: true, range: { min: [5.9], max: [135] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });
Verfügbarkeit
Hersteller
Spielsysteme & Marken
Sprache
Maßstab
Freebooters Fate Fraktion

Kategorien

 

Entdecke die Welt von Freebooters Fate - ein Abenteuer auf hoher See!

Im Tabletop Freebooters Fate geht es darum, deine eigene Mannschaft von Piraten, Seeleuten und anderen Spießgesellen zusammenzustellen und dich in Skirmishes gegen andere Mannschaften zu behaupten. Dabei ist taktisches Geschick gefragt, denn jede Fraktion und jede Figur hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, die du geschickt einsetzen musst, um den Sieg zu erringen.

Ob auf See, auf Inseln um Schätze zu suchen, oder in karibischen Städten um Missionen zu erfüllen und deine Charaktere weiterzuentwickeln – Du hast die Wahl, wie und wo du dich in den Kampf stürzt. Das Tabletop-Spiel bietet dir verschiedenste Szenarien, die dir durch ihren erzählerischen Charakter viel Abwechslung und Unterhaltung bieten.

Das alles geschieht in der fantastischen Welt von Longfall voller Magie, unheimlicher Kreaturen und spannender Abenteuer. Also schnapp dir deine Piratenflagge und mach dich bereit für eine Reise, die du so schnell nicht vergessen wirst!

Entdecke die Welt der Piraten und wähle deine Lieblings-Fraktion

Bist du bereit für die Piraten der sieben Weltmeere? In Freebooters Fate gibt es jede Menge Fraktionen und Charaktere, die du kennenlernen kannst. Ob du nun als wagemutiger Piratenkapitän oder als taktischer Stratege agieren willst, es gibt für jeden Spielstil die passende Fraktion.

Wie wäre es zum Beispiel mit den Goblin-Piraten, die mit ihrer Schnelligkeit und List die Meere unsicher machen? Oder du schließt dich der Imperialen Armada an, die mit ihren kampferprobten Soldaten und ihren muskelbepackten Matrosen jeden Feind in die Knie zwingen.

Es gibt noch viele weitere, teils sehr ungewöhnliche und kreative Fraktionen zu entdecken, wie die Amazonen, den Kult, die Schatten oder die Piraten von Longfall, die jede Menge einzigartiger Charaktere und Fähigkeiten mit sich bringen. Also schnapp dir deine Lieblings-Fraktion und mach dich bereit für den Kampf um Ruhm und Reichtum!

Bereite dich auf dein Abenteuer vor

Bevor du dich ins Gefecht stürzt, musst du natürlich erst mal das Spiel aufbauen. Aber keine Sorge, das ist kinderleicht! Platziere die Spielmatte auf dem Tisch, lege die Spielkarten zurecht, stelle deine Miniaturen auf und entscheide, wer deine Mannschaft anführen wird. Und schon kann es losgehen – kämpfe und plündere dich zum Sieg! Aber Vorsicht, die anderen Mannschaften werden nicht zögern, dich in den Tiefen des Meeres versinken zu lassen!

Vielseitige Spielmodi für spannende Herausforderungen

In dem Spiel stehen dir verschiedene Spielmodi zur Verfügung, um dich und deine Mannschaft herauszufordern. Ob du nun ein schnelles Skirmish oder eine epische Kampagne spielst, du wirst dich stets auf neue Herausforderungen und taktische Entscheidungen einstellen müssen. Mit ein paar klugen Strategien und einem Quäntchen Glück wirst du schon bald zum Meister der Meere aufsteigen!

Versuche die Stärken deiner Mannschaft auszunutzen und die Schwächen deiner Gegner zu ergründen. Nutze Geländevorteile, um dich in Position zu bringen und sei immer auf der Hut vor hinterhältigen Angriffen. Ob du nun eine massive Breitseite aus Pistolen und Gewehren abfeuerst oder mit List, Tücke und einem vergifteten Messer agierst, in Freebooters Fate gibt es viele Wege zum Sieg.

Dein Piraten-Abenteuer beginnt hier im Shop

Ob du nun als Pirat, Söldner oder piekfeiner DeBonn in See stichst, durch die abwechslungsreichen Spielmodi und vielen Erweiterungen kannst du dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen – so wird Freebooters Fate garantiert nicht langweilig! Hier bei uns im Shop erhältst du dazu alles, was du zum Spielen brauchst. Und sollte mal etwas nicht auf Lager sein, ordern wir es direkt für dich nach und schon bald hältst du deine neuen Miniaturen / Schätze / Gelände in deinen Händen. Wenn es noch schneller gehen muss, dann komm' direkt bei uns im Ladengeschäft in Beckum vorbei. Wir freuen uns auf dich und einen guten Plausch unter Hobbyisten. Schnapp dir die Augenklappe, setz die Segel und mach dich bereit für ein wildes Abenteuer mit Freebooters Fate!